WIE BEKOMMEN SIE EINEN TERMIN?



Zur Terminvereinbarung schreiben Sie mir vorzugsweise eine

Email an:

oder sie erreichen mich telefonisch unter der Nummer:


Bitte bedenken Sie, dass ich aufgrund meines Tagesablaufes telefonisch meist nicht gut erreichbar bin, ich rufe aber selbstverständlich zurück, sobald es mir möglich ist.


In jedem Fall bitte ich Neukunden das

ausgefüllt und unterschrieben zur ersten Behandlung mitzubringen. 

Um einen Sammeltermin in ihrem Stall zu organisieren, verwenden sie gerne meine Sammelliste zum Aufhängen im Stall. 



Informationen zum Ablauf 


Um Ihnen und ihrem Pferd den Termin so angenehm wie möglich zu gestalten und damit sie vorweg etwas planen können, hier ein paar Informationen:

Ich plane pro Pferd 60 Minuten pro Behandlung, es kann aber in manchen Fällen auch etwas länger dauern. Planen sie dehalb bitte genügend Zeit ein.

Aus Sicherheitsgründen für Therapeut und Pferd, behandel ich NICHT in der Stallgasse und auch NICHT in der Box. Schön wäre eine Halle, Reitplatz , Longierzirkel, Round Pen etc. . Es ist kein Problem, wenn zu der Zeit andere reiten. Bitte sprechen sie dies vorher im Stall ab oder reservieren uns etwas.  

Kontakt

Adresse

Sarah Panje

Parkallee 79

20144 Hamburg

E-mail

sarah.panje@web.de

mobil

004917632872908