Meine Passion

Schon seit meiner Kindheit leitet mich meine Leidenschaft für Pferde.

Aufgewachsen in einer pferdesportbegeisterten Familie, war ich erfolgreich im Turniersport unterwegs.

Nach meiner Ausbildung zur Humanphysiotherapeutin war für mich jedoch klar, dass meine Zukunft nicht in der professionellen Reiterei, sondern in der Therapie und Behandlung von Pferden liegt. 

Bereits seit 2012 bin ich selbstständig in diesem Bereich und lebe somit meinen Traum!

Ausbildung


2006

Ausbildung und Abschluss zur staatl. exam. Physiotherapeutin


2011

Ausbildung und Abschluss zur Pferdeosteopathin am Deutschen Institut für Pferdeosteopathie/ DIPO 



Weiterbildungen


2013 Pferdephysiotherapie

2015 Faszientherapie für Pferde

2017 Cranio-Sakrale-Therapie für Pferde

2018 Taping für Pferde


Desweiteren habe ich mehrere Praktika bei renommierten Therapeuten in der ganzen Welt gemacht, um ihnen bei ihrer Arbeit über die Schulter zu schaue.

Als ausgebildete Pferdeosteopathin und Pferdephysiotherapeutin bin ich mobil in Hamburg, Schleswig-Holstein und darüber hinaus unterwegs.  

Kontakt

Adresse

Sarah Panje

Parkallee 79

20144 Hamburg

E-mail

sarah.panje@web.de

mobil

004917632872908